• Jobs Job bei realbest GmbH

Immobilienkaufmann (m/w) zur Festanstellung in Berlin

realbest GmbH

Immobilienkaufmann (m/w) zur Festanstellung in Berlin realbest GmbH Berlin Projektmanagement für Online-Immobilienangebote; Office-Organisation & -Koordination, Dokumentation von EDV-Prozessen .

De Ist Ein Immobiliennetzwerk Das Bauträger Makler Und Käufer An Einem - Virtuellen - Tisch Zusammenbringt De Ermöglicht Die Schnelle Effiziente Und Transparente Online-vermarktung Und -vermittlung Von Wohnimmobilien Unter Dem Motto "immobilienverkauf 20" Wurde De Als Erstes Immobiliennetzwerk Entwickelt Und Möchte Den Immobilienverkauf Revolutionieren Das Unternehmen Zeichnet Sich Aus Durch Ein Aufstrebendes Start-up-team Und Erzielt Heute Bereits Seine Ersten Internationalen Erfolge Das Arbeitsumfeld Ist Teamorientiert Und Familiär Unsere Büroräume Befinden Sich Mit Guter öffentlicher Anbindung Nahe Dem Platz Der Vereinten Nationen Am Volkspark Friedrichshain Immobilienkaufmann (m/w) Zur Festanstellung In Berlin Gesucht Ihre Aufgaben: Projektmanagement Für Online-immobilienangebote Betreuung Und Aufbereitung Von Immobilienprojekten Office-organisation & -koordination Dokumentation Von Edv-prozessen Online-anzeigenschaltung Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Kunden- & Maklernewslettern (texte Verfassen Und Bildauswahl) Selbstständige Arbeitsweise Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Immobilienkauffrau/-mann Hohes Maß An Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Eine Strukturierte Genaue Arbeitsweise Sicheres Und Freundliches Auftreten Ambitioniert Kommunikationsstark Eine Positive Ausstrahlung Und Lösungsorientiertes Denken Spaß Und Stärke Am Telefon Deutschkenntnisse Auf Muttersprachlichem Niveau In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Edv-kenntnisse Und Eine Hohe Internetaffinität Mindestens 25-3 Jahre Berufserfahrung Wir Bieten: Wir Möchten Sie Gerne Langfristig Als Teammitglied Begrüßen Und Bieten Daher Eine Festanstellung Bei De Lernen Sie Ein Spannendes Produkt Kennen Und Erhalten Einblick In Ein Wachsendes Sich Stetig Weiterentwickelndes Unternehmen Nach Einer Umfassenden Einarbeitungsphase Erwarten Sie Selbstständige Tätigkeitsfelder Unser Arbeitsumfeld Ist Stets Dynamisch Freundlich Und Offen Werden Sie Teil Einer Firma Die Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert Kollegialität Hilfsbereitschaft Gute Kommunikation Und Humor Prägen Unser Tun Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann überzeugen Sie Uns Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Und Angabe Des Frühesten Eintrittstermins) Bitte Ausschließlich Per E-mail Kontaktperson: Kathrin Appler ( Kathrinappler@de ) Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmakler Immobilienmaklerin Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Immobilien Immobilienverkauf Immobilienvermietung Verkauf Verwalter Verwaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Online Vermarktung Projektmanager Projektmanagerin Immobilienbetreuer Makler Wohnungssuche Wohnungswirtschaft Immobilienbranche Immobilienverwaltung Immobilienmarkt Vermietung Immobilienwirtschaft Wohnungswesen Gmbh Friedenstraße 91 10249 Berlin Ax45463by Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmakler Immobilienmaklerin Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Immobilien Immobilienverkauf Immobilienvermietung Verkauf Verwalter Verwaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Online Vermarktung Projektmanager Projektmanagerin Immobilienbetreuer Immobilienkaufmann (m/w) Zur Festanstellung In Berlin Projektmanagement Für Online-Immobilienangebote Office-Organisation & -Koordination Dokumentation Von EDV-Prozessen Berlin Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmakler Immobilienmaklerin Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Immobilien Immobilienverkauf Immobilienvermietung Verkauf Verwalter Verwaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Online Vermarktung Projektmanager Projektmanagerin Immobilienbetreuer

Immobilienkaufmann (m/w)
   realbest GmbH (10249 Berlin)

Immobilienkaufmann (m/w) zur Festanstellung in Berlin
   realbest GmbH (Berlin)

Bürokauffrau/-mann oder Immobilienkauffrau/-mann als Teamassistent in Berlin
   realbest GmbH (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rötha)

Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Kaufmännische Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   GANTREX GmbH (Aachen)